Mittwoch, 1. Januar 2014

HAPPY NEW YEAR

Hallo 2014! Endlich ist das letzte Jahr vorbei. Es ist viel passiert, aber nicht immer hatte ich Zeit oder Lust alle schönen Momente auf Bildern festzuhalten. Auch für das Bloggen bleibt mit im Moment wenig Zeit, oder besser gesagt gar keine Zeit. Ich habe jetzt genau noch eine Woche Ferien und dann geht die Schule schon wieder los. Eigentlich hatte ich vor in den Ferien jeden Tag zu lernen, weil ich sofort zwei Tage nach den Ferien schon wieder meine erste Klausur schreibe. Aber wie es nun mal so ist hab ich das nicht wirklich geschafft, was heißt dass ich mich jetzt hinsetzten muss um zu lernen. Aber das erste was ich in diesem neuen Jahr machen werde, ist meinen Kleiderschrank auszusortieren! Auch das wollte ich eigentlich schon am Anfang der Ferien gemacht haben, weil das Teil echt total überfüllt ist. Ich hoffe nur dass mit dem aussortieren wird nicht den ganzen Tag in Anspruch nehmen damit ich noch ein bisschen Zeit für andere Dinge habe. Die Klamotten die ich aussortiere werde ich dann entweder verkaufen, oder auch verschenken. Ich werde dann also Bilder von den Klamotten auf meinem Account bei Kleiderkreisel (->julseyxjule<-) hochladen. 
So und jetzt ran an den Kleiderschrank! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen